Etwas verrückt

Deutsch

Wenn sich die Kreativiät an etwas festbeißt...

Hier stelle ich vor, was trotz Überstunden oder Frust immer noch machbar ist. Oder gerade wegen: Leute wie ich nutzen es auch, um langweilige Arbeitsstunden besser zu ertragen.
Die Fähigkeit, schneller um 5 Ecken zu denken als irgendwer mir folgen kann (nicht mal ich), ist ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. Und spontane Gesistesblitze dieser Art haben mich schon aus mehreren schwierigen Lagen gerettet.

Na gut, manches ist doch grenzwertig, dort neige ich zum Zynisch-Absurden, aber gerade da zeigen sich verdrängte Probleme der Gesellschaft, zu denen von mir oft ein Heile-Welt-Mitgrinsen erwartet wurde. Die Frage, ob keine Moral besser ist als doppelte Moral, bleibt offen.

         Freudsche Fehlleser
         Songtexte
         Zitate von mir



Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (mit Erweiterung für kurzidim.de)
zuletzt am 03.01.42 / 12.10.2017 um 17 Uhr 23