EGONS HOMEPAGE
Nuscheln - lecker!

Nichts eß ich lieber als... tataa:
1. Nuscheln, 2. Nuscheln, 3. Nuscheln
Ich sag euch aber, daß Nuscheln sehr sehr schrecklich schmecken. Ihr wollt euch sowas nicht antun. Laßt das sein, davon müßt ihr kotzen! Versprecht mir das: Nehmt niemals - NIEMALS - eine Nuschel als Essen!
[Anm.von Julian: Das schreibt er nur, damit er alle Muscheln für sich alleine hat! Ich verrat jetzt, was er mal gemacht hat: Er hat den ganzen Tag vor einem Fischgeschäft rumgelungert, und allen erzählt, die Muscheln wären dort ausverkauft. 5 Minuten vor Ladenschluß ist er dann reingekrochen und hat alle Muscheln selber gekauft. Die hat er dann nämlich zum halben Preis bekommen! Im Fischladen war man froh, überhaupt noch welche verkaufen zu können.]


Schnell noch ein Blick in die Speisekarte. Aber eigentlich weiß ich schon, was ich bestelle.



So muß ne Mahlzeit aussehen! Dann klappts auch mit mir als Nachbarn!



Bei Nuscheln darf man schlürfen.



Und schleckern. Alles muß aus der Schale raus!
Die Nuschel links auf dem Bild hab ich medizinisch-sauber geschleckt. Das war ich!



Der passende Wein zur Nuschel ist ein frisch gezapftes Bier.



Und die Schalen sind auch leer zu gebrauchen. So ein Hut ist absolut wasserdicht!



Oh! Mit dem Hut seh ich ja aus wie ein Chinese! Da könnt ich ja mal Nuschel süß-sauer essen!



Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (mit Erweiterung für Egons Homepage)
zuletzt am 09.10.40 / 20.07.2016 um 12 Uhr 26