EGONS HOMEPAGE
Willkommen - das bin ich!




Name:

Egon [Anm.von Julian: einfach nur Egon]
 

Wohnort:

bei Julian in der Wohnung
 

Lieblingsessen:

Nuscheln! Nuscheln! Nuuuu-scheln! [Anm.von Julian: Er meint Muscheln.]
 

Geburtstag:

8.10.1987
 

Geburtsort:

in Gifhorn in der Kirche
 

Rasse:

halb Brillenschlange, halb Nasenschlange [Anm.von Julian: Als er ganz ganz jung war, hatte er wirklich eine Brille auf.]
 

Körpermaße:

Länge 44cm, Schwanzumfang 15cm. Ich gehör also zu den kurzen dicken Schlangen. [Anm.von Julian: Er wird aber trotzdem nie Fett ansetzen - so wuselig, wie er ist, verbraucht er die Energie schnell wieder.]
 

Gehirnvolumen:

Darauf kommts doch garnicht an, nur auf die Gedanken!
 

Giftig oder nicht:

Nein, keine Angst! Ich mag diese Giftschlangen ja auch nicht, die sind so eingebildet!
 

Körpertemperatur:

Wechselwarm. Drum lieg ich auch gern da, wo es warm ist. Das machen Schlangen so. Hier:


Oder hier: [Anm.von Julian: Der Platz gefällt ihm besonders gut!]



Besondere Kennzeichen:

Ich hab da so'n Gnubbel am Schwanzende.


Der ist auch gut so. Damit kann ich am Computer die Tasten teffen.



Großer Wunsch:

Immer eine frische Nuschel vor der Zunge!
 

Größter Wunsch:

Ich will mal diesen Pilgerweg in Spanien machen, wo am Ende diese Nuschelkirche ist. Aber das sind ja 700km, das ist mir zu weit. Da muß mich wer im Rucksack mitnehmen.

 



Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (mit Erweiterung für Egons Homepage)
zuletzt am 09.10.40 / 20.07.2016 um 12 Uhr 26